Dienstag, 27. August 2013

OnlineMedienStrategin Gitta Schweitzer coacht Experten kostenlos

OnlineMedienStrategin Gitta Schweitzer coacht Experten kostenlos "Tue Gutes und rede darüber." Ein altes Sprichwort, das auch heute noch seine Berechtigung hat. Sie sind Experte auf Ihrem Gebiet, dann lassen Sie die Welt daran teilhaben. Machen Sie Gold aus dem, was in Ihnen steckt. Die Expertenpositionierung ist das "A + O" für jeden, der auf seinem Gebiet DER Fachmann ist.

Es reicht bei Weitem nicht aus, in der lokalen Presse zu werben (Das tut doch jeder) Eine schön gestaltete Anzeige sagt noch lange nichts über die Qualität Ihres Fachwissens aus.
Auch mit einer super modernen Webseite heben Sie sich nicht von Ihren Mitbewerbern ab.

Sie müssen Aufsehen erregen!

Sie sind der Experte. Bieten Sie Ihren Patienten eine besondere Therapie an, neuste Behandlungsmethoden? Ihren Klienten eine individuelle Planung und reibungslosen Bauablauf? Beherrschen Sie alle Steuertricks aus dem "FF", oder sind Sie der Fachmann für Erbrecht? Schreiben Sie darüber!
Mit einem Fachartikel können Sie Ihre Kompetenz zum Ausdruck bringen, ohne dass es nach Werbung aussieht. Die Veröffentlichung eines Fachartikels ist die beste Chance, sich als Experte auf Ihrem Gebiet zu positionieren. Sie genießen dadurch ein weitaus höheres Ansehen.

PR-Coach Gitta Schweitzer sagt: "Mit der richtigen Strategie ist es schon innerhalb von wenigen Monaten möglich, als regionaler Top-Experte in der Öffentlichkeit anerkannt zu werden."

Experten haben eine magische Anziehung

Wir alle möchten von den Besten beraten werden, wenn wir ein Problem haben. Mit absoluter Selbstverständlichkeit suchen wir einen Experten, der uns helfen kann. Ob wir nun den Architekt! en für den geplanten Hausanbau, den Anwalt für die bevorstehende Scheidung oder den Arzt für unsere Magenbeschwerden suchen, wir wollen den besten auf seinem Gebiet.

Als Experte macht man deutlich mehr Umsatz

Der Experte sucht nicht nach seinen Klienten, er wird gefunden!
Sie würden sich ganz bestimmt selbst auch lieber an einen Fachmann wenden, der sein Expertentum mit einer Presseveröffentlichung unter Beweis gestellt hat.
Als die Nr.1 auf Ihrem Gebiet kommen Klienten und Patienten ganz automatisch zu Ihnen.

Als Experte hat man weniger Konkurrenz

Legen Sie Ihren Fachartikel in Ihrer Praxis oder Kanzlei aus. Fügen Sie diesen Ihren Angeboten bei. Profilieren Sie sich als Experte und heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab

Die Krönung für Ihren Status und Ihr Image

Schreiben Sie ein Buch. Als Autor werden Sie noch deutlicher wahrgenommen und erlangen Autorität. Keine Angst, Sie müssen keinen dicken Wälzer schreiben. Erstellen Sie zu Ihrem Thema einen Ratgeber, der Ihren Lesern einen Mehrwert bietet.

Wir leben heute in einer digitalen Welt, die wir uns für die Expertenpositionierung zunutze machen können. Wir holen uns fast alle Informationen über Google. Es geht nicht darum, ob Ihre Webseite dort auf der Seite 1 oder 3 platziert ist. Ihr werter Name muss dort als Experte erscheinen. Ein Buch und Fachartikel sind der erste große Schritt zum Expertenstatus.

Gitta Schweitzer ist Buchautorin und Public Relation Coach.
Sie hilft Unternehmern und Ärzten durch eine erprobte, spezielle Online Medien Strategie bei der regionalen Expertenpositionierung. Coach Schweitzer verschenkt bis zum 15.09.2013 25 telefonische Strategie-Coachings (Wert je EUR 250,-). Bewerbung unter http://www.gittaschweitzer.de

Gitta Schweitzer
Gitta Schweitzer
Am Rabenstein 1a

61350 Bad Homburg
Deutschland

E-Mail: g.schweitzer@gmx.tm
Homepage: http://www.gittaschweitzer.de
Telefon: +49 (0) 6172 983732

Pressekontakt
Gitta Schweitzer / Presseabteilung
Harro Pildner
Am Rabenstein 1a

61350 Bad Homburg
Deutschland

E-Mail: g.schweitzer@gmx.tm
Homepage: http://www.gittaschweitzer.de
Telefon: 06172-983731

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.