Donnerstag, 28. November 2013

Panikattacken sind noch immer ein großes Tabuthema

Viele Menschen kennen mich, Norbert Seifert, als wohl sehr guten Begleiter, wenn es um Panikattacken geht. Viele Jahre litt ich selber unter Panikattacken, die mit Worten kaum zu beschreiben sind. Mein ganzes Leben stand auf einmal in einem völlig anderen Licht und ich war lange auf der Suche nach einem Ausweg.

Meine jahrelangen eigenen Erfahrungen haben mir vieles für meine Zukunft mitgegeben und seit einigen Jahren kann ich viele Menschen erfolgreich unterstützen ein Leben ohne Panikattacken zu beginnen. Ich bin kein Hexenmeister oder Magier, denn da könnte ich alle Menschen sofort heilen, aber ich kann mit vielen nützlichen Informationen und Therapieansätzen, den Weg für die Betroffenen erleichtern.

Ich habe mit einer kleinen Selbsthilfegruppe angefangen und bin nun fast immer komplett ausgebucht und in ganz Deutschland unterwegs. All die Erfahrungen, die ich sammeln konnte habe ich in einem guten Ratgeber zusammengefasst und dieser wird täglich benutzt. Ich bekomme immer wieder positives Feedback von Menschen, mit denen ich vorher kaum Kontakt hatte, weil diese sich geschämt haben für ihre Situation.

Jedem ist es möglich einen Weg aus dem Teufelskreis der Panikattacken zu finden. Alles was es dafür braucht ist der erste richtige Schritt in die richtige Richtung und ich kann Sie auf diesem Weg gern begleiten.

Norbert Seifert
Norbert Seifert
Joachimstaler Straße 15

10719 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@panikattackenfrei247.de
Homepage: http://www.panikattackenfrei247.de
Telefon: 01742903278

Pressekontakt
Norbert Seifert
Norbert Seifert
Joachimstaler Straße 15

10719 Berlin
Deutschland

E-Mail: info@panikattackenfrei247.de
Homepage: http://www.panikattackenfrei247.de
Telefon: 01742903278

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.