Dienstag, 25. März 2014

h+h cologne 2014 in Köln

Ausgezeichnete Stimmung herrschte bei der Messegesellschaft, bei den Ausstellern und den Besuchern nach dem erfolgreichen Abschluss der h&h cologne. Bei mehr als 14.000 Fachbesuchern aus fast 70 Nationen und rund 360 Ausstellern aus 40 Ländern konnte die Stimmung kaum besser sein. Die Messe für Handarbeit + Hobby erzielte einen Ausstellerzuwachs von über 11 Prozent und einen Besucheranstieg von 17 Prozent. Damit setzt die h&h ihren Erfolgskurs fort und wächst nun schon seit über fünf Jahren konstant. Auch die Internationalität der Messe konnte noch einmal von 65% (2013) auf 67% gesteigert werden. Im Gegensatz zu 2013 (24%) reisten dieses Jahr 29% der Fachbesucher aus dem Ausland an, um sich über die neuen Entwicklungen der Branche ein informatives Bild zu verschaffen. Aber auch die Dienstleister der Kölner Messegesellschaft sind mit der h & h zufrieden. Positiv war denn auch die Bilanz der Dolmetscher- und Hostessenagentur pts Marketing Services GmbH in Köln. Hierzu Torsten Fuhrberg, der Geschäftsführer der Messeagentur: "Der in diesem Jahr überdurchschnittliche Zuwachs bei ausländischen Kunden hat einmal mehr gezeigt, welche Bedeutung Pts inzwischen bei Ausstellern aus dem Ausland hat".

So buchte das französische Unternehmen Bohin, ein Neukunde der Agentur, einen semiprofessionellen Dolmetscher. Bohin legt nicht nur großen Wert auf die Qualität der eigenen Produkte, sondern auf die Leistungen des Messepersonals. Die hohen Ansprüche, das Wissen und die Erfahrung haben das Unternehmen zu einem der Marktführer gemacht.

Lion Brand Yarn buchte ebenfalls bei pts einen semi-professionellen Dolmetscher. Das Unternehmen verkauft Spitzengarn und legt dabei Wert darauf, ihren Kunden nur die höchste Qualität zu liefern - egal ob Baumwolle, Schurwolle, Kaschmir oder Seide.

Auch der Aussteller Cardiff srl buchte sein Messepersonal bei pts - und zwar eine Chefhostess. Das italienische Unternehmen aus Biella ist ein echter Kaschmirexperte. Es zeichnet sich durch seinen distinguierten Stil und seine Farben aus und will nur die höchsten Ansprüche erfüllen. Die Philosophie des Familienunternehmens lässt sich wie folgt beschreiben: Kaschmirspezialisierung, höchste Qualität sowohl in der Selektion der Fasern als auch bei der Verarbeitung. Die Farbe im Einklang der Jahreszeiten und ein exzellenter Kundenservice.
Exzellent ist sicher auch die Düsseldorfer Dolmetscher- und Hostessenagentur pts Marketing Services, die dieses Jahr eine Hostess auch an den deutschen Neukunden VENO Hermann Veddeler GmbH vermitteln konnte. Seit mittlerweile mehr als einem halben Jahrhundert setzt das Unternehmen auf Innovation, Kreativität und Fachhandelstreue als die wesentlichen drei Säulen seines Erfolges. VENO entwickelt hochwertige Produkte, versucht konstant im statt außerhalb des Marktgeschehens zu stehen und dadurch entscheidende Entwicklungen und Tendenzen rechtzeitig zu erkennen.

Das alles sind nur einige wenige ausgesuchte Beispiele für Kunden, für die die deutschlandweit agierende Düsseldorfer Hostessenagentur Pts Marketing- Services GmbH auf der diesjährigen h&h cologne aktiv werden konnte. Mehr über die Messeagentur gibt es auf der Webseite des Personalvermittlers:

www.Pts-Services.com

pts Marketing Services GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabtehstrasse 14

40217 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: T.Fuhrberg@mco-online.com
Homepage: http://pts-services.com
Telefon: 0211-386000

Pressekontakt
pts Marketing Services GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabtehstrasse 14

40217 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: T.Fuhrberg@mco-online.com
Homepage: http://pts-services.com
Telefon: 0211-386000

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.