Mittwoch, 18. Februar 2015

Der leichte Einstieg in ein neues Leben - "Ich lasse mich nicht vergiften"

Kate Hall bietet mit "EASY DETOX YOGA"ein umfangreiches "Rundum Paket" mit einer DVD, einem Horbuch, einer Musik- und Medidations-CD und einem 60-seitigen Buch. Auf der DVD prasentiert sie ausgewahlte Yoga Einheiten, die auch fur Anfanger geeignet und speziell auf Detox ausgerichtet sind. In vier intensiven 15-minutigen Yoga-Einheiten zeigt Kate Hall die effektivsten Ubungen sowohl fur die Problemzonen Bauch, Beine und Po als auch fur die Arme und den Rucken. Als Bonus enthalt die DVD noch zwei Sonnengruße und funf Meditations-Techniken. In 14 Kochvideos stellt sie ihre eigenen Rezepte vor, klart uber zahlreiche Lebensmittel auf und spricht im Horbuch uber die Macht der positiven Gedanken.

Eine "7 Tage Easy Detox Kur" mit insgesamt 35 Rezepten, bietet die perfekte Grundlage fur ein neues gluckliches Leben ist. Neue Einkaufsgewohnheiten werden durch den beigefugten Einkaufshelfer in Scheckkartengroße erleichtert.
Neben zwei gefuhrten Meditationen hat Kate Hall a lte Sanskrit Verse, die den Heilungsprozess unterstutzen konnen, auf moderne Art und Weise komponiert und eingesungen.

Mit diesem "Sorglos Paket" wird es fur jeden einfach werden, seine Ernahrung und Bewegung umzustellen und sich schnell glucklich und zufrieden zu fuhlen.

Es ist einfach, es ist "EASY DETOX YOGA".

"Fur mich ist das Wichtigste im Leben der Einklang zwischen Korper, Geist und Seele. Auch ich habe jahrelang einen vollig falschen Lebensstil gefuhrt. Die meiste Zeit war ich voller Angste, innerlicher und außerlicher Konflikte, hatte Konzentrationsprobleme und litt unter Mudigkeit. Wenn ich etwas gegessen habe, waren es meistens "tote", "leere" Sachen. In dieser Zeit war ich korperlich ermudet und seelisch leer. Heute bin ich dankbar, dass ich mich fur einen gesunden Lebensstil entschieden habe. Ich lasse mich nicht mehr vergiften. Gesund und glucklich sein fangt im Bauch an", sagt die 31-jahrige Wahlberlinerin.

Vieler unserer " westlichen" Lebensmittel sind vollig "leer". Der Korper wird dadurch ubersauert und die fur uns wichtigen Vitamine und Mineralien werden ihm entzogen, statt zugefuhrt. Dies bildet einen idealen Nahrboden fur Krankheitsbilder. Darunter leidet nicht nur der Korper, sondern hinterlasst unangenehme Spuren in unserem Seelenleben.

Dass man dabei auf nichts verzichten muss ist Kate Hall besonders wichtig: "In meinem neuen Programm geht es nicht um Verzicht, sondern um neu gewonnenen Genuss. Selbst Schokolade konnen wir genießen, wenn es die Richtige ist. Uber die Jahre habe ich gelernt auf meinen Korper und Seele gut aufzupassen und meinem Bauchgefuhl zu folgen. Jetzt versuche ich nicht mehr eine "innere Leere" mit leeren Lebensmitteln zu fullen. Denn jetzt verstehe ich, dass mein Gluck mit einer gesunden Ernahrung zusammenhangt. Viele Menschen betauben ihr inneres Wissen mit schlechter Nahrung, horen nicht auf ihr Bauchgefuhl und schaden somit ihrem Korper und Geist. Das ist e in Teufelskreis. DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN. Das ist nicht egoistisch, wie viele denken. Jeder sollte bei sich ganz oben auf der Liste stehen! Nicht erst die ganze to-do Liste "abarbeiten" und dann komme ich irgendwann ganz unten. Ich denke, da liegt unsere großte Herausforderung. Ich mochte mein Wissen mit "EASY DETOX YOGA" von ganzem Herzen weitergeben, und vielen anderen dabei helfen, diesen Teufelskreis endlich zu durchbrechen."

Mit EASY DETOX YOGA findet man einen leichten, genussvollen Einstieg in ein neues und vor allem glückliches Leben. Die Yoga-Ubungen sind einfach umzusetzen, regen die Fettverbrennung an und bringen den Stoffwechsel, sowie reinigende Prozesse fur Korper, Geist und Seele in Gang. Kate Halls " EASY DETOX YOGA " Kuche wirkt wie eine innere Massage, leitet Gifte und Schlacken, die sich im Korper angesammelt haben, aus. Ganz nebenbei werden zudem Blockaden gelöst und Spannungen auf körperlicher und geistig-emotionale Ebene gel öst.

Die innovative Sportmarke Fabletics bietet das perfekte Yogaoutfit und unterstutzt den aktiven Lifestyle und das Bewusstsein der gesunden Lebensfuhrung von Kate Hall. Geschaftsfuhrer Daniel Klarkowski dazu: "Jeder Mensch sollte das Bestmogliche fur sich tun - fur Korper und Seele. Deshalb ist es uns eine große Freude Kate Hall bei ihrem Projekt zu unterstutzen." Activate your life! www.fabletics.de/dvd

DS TV Detlef Soost
Stephan Strauß
Holzmarktstraße 11

10179 Berlin
Deutschland

E-Mail: stefan.strauss@deesworld.de
Homepage: http://deesworld.de
Telefon: 030 - 20 60 59 - 23

Pressekontakt
Omundo Media GmbH
Olivia Teruel
Kastanienallee 74

10435 Berlin
Deutschland

E-Mail: olivia.teruel@omundomedia.de
Homepage: http://omundomedia.de/
Telefon: 030 91 20 657 0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.